Weitblick für Reha und meine Karriere.

Weitblick für Reha und meine Karriere – das ist das Lebens- und Arbeitsgefühl bei den Kliniken Valens. Austausch, Fortschritt, interdisziplinäres Teamwork und gute Aussichten werden hier gross geschrieben.

Wir suchen für das Team in der Innere Medizin per sofort eine/n

Arztsekretär/-in Innere Medizin (m/w/a) 50% - 100%

Ihre Aufgaben

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Erledigen allgemeiner Sekretariatsarbeiten inkl. Telefonate und Postversand
  • Dokumentenverwaltung der stationären Patienten (elektronische Krankenakte)
  • Aufgebot/Planung und Leistungsabrechnungen ambulanter Patient:innen
  • Schreiben und Verarbeiten von Arztberichten/Zeugnissen ab eDiktat
  • Organisatorische Unterstützung der Ärzteschaft (Tagesplanung, Patientenkontakte)

Ihr Profil

  • Ausbildung als Arztsekretär/-in und/oder entsprechende klinische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Inneren Medizin/Kardiologie
  • Stilsichere Deutschkenntisse und gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Zuverlässige, belastbare und empathische Persönlichkeit mit sorgfältiger und strukturierter Arbeitsweise

Ihre Zukunft bei uns

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten und kompetenten Team in modernen Büroräumen
  • Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen
  • Landschaftlich reizvolle Umgebung

Ihr Ansprechpartner für Fragen

Nadine Behnke

Chefarztsekretärin Departement Innere Medizin

+41 58 511 22 20

Kontakt

Katja Inauen

HR Business Partnerin

Über uns

Die Klinik Gais bietet internistisch-onkologische, kardiologische, psychosomatische und psychiatrische Rehabilitation an. Die Klinik verfügt über 200 Betten und beschäftigt rund 335 Mitarbeitende.

Die Kliniken Valens, gemeinsam mit den Zürcher RehaZentren, sind eine innovative Klinikgruppe mit sieben stationären und drei ambulanten Standorten. Mit über 900 Betten und 2200 Mitarbeitenden ist die Gruppe der grösste Rehabilitationsanbieter der Schweiz. Als Träger der Labels „Friendly Work Space“ und „Beste Arbeitgeber Schweiz“ unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei ihrer Work-Life-Balance und pflegen eine Kultur des Miteinanders.

«Ich schätze das familiäre Umfeld und die kooperative Zusammenarbeit mit den verschiedenen Ansprechpersonen in den Fachabteilungen und mit unseren Patienten – gemeinsam realisieren wir diensteistungsorientierte und konstruktive Lösungen. Dank der grossen Freiheit für persönliche Weiterentwicklung kann ich auf ein Team vertrauen, das motiviert ist, Spitzenleistungen zu liefern. Das nicht zu unterschätzende Sahnehäubchen bilden die geregelte Arbeitszeit und die wirklich sensationelle Aussicht ins Tal.» (Daiana Mani, Chefarztsekretärin, Rehazentrum Walenstadtberg)
Zum Seitenanfang
Element 3