Weitblick für Reha und meine Karriere.

Weitblick für Reha und meine Karriere – das ist das Lebens- und Arbeitsgefühl bei den Kliniken Valens. Austausch, Fortschritt, interdisziplinäres Teamwork und gute Aussichten werden hier gross geschrieben.

Als Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

HR Assistent/in (m/w/a) 80% - 100%

Deine Aufgaben

  • Unterstützung und Bearbeitung beim Personaleintrittsprozess, bei der Personalbetreuung, Entwicklung, sowie der Personaltrennung
  • Scan und Ablage aller Dokumente im Personaldossier
  • Laufende Optimierung der Prozesse
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Dein Profil

  • Du suchst den Einstieg in's HR
  • Kaufmännische Grundbildung
  • IT-Affinität und versierter Umgang mit Excel
  • Dynamische, freundliche und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit pragmatischer Einstellung, die eine offene Kommunikation pflegt
  • Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung, der auch in anspruchsvollen Situationen die Übersicht und Ruhe bewahrt

Deine Zukunft bei uns

  • Perspektivenreicher und gut zu erreichender Arbeitsplatz – in einem kollegialen Umfeld mit klaren Strukturen, kompetenten Führungskräften und wertschätzender Kommunikation
  • Echte Benefits statt leere Worthülsen – mit 28 Tagen Ferien sowie zahlreichen internen und externen Vergünstigungen und Angeboten. Überzeuge dich selbst

  • Weiterbildung, die dich voranbringt – interne und externe Schulungen, unter anderem über unsere Rehab Academy, das gruppenweite Fort- und Weiterbildungszentrum
  • Vielfalt als Stärke – Wir setzen auf mitdenkende, selbstbewusste und kritische Mitarbeitende mit unterschiedlichen Erfahrungen, Qualifikationen und Perspektiven, weil wir überzeugt sind, dass das uns alle weiterbringt

Dein Ansprechpartner für Fragen

Manuela Schudel

Leiterin HR

+41 58 511 10 30 / +41 58 511 51 10

Kontakt

Nadine Gonzalez

HR Business Partnerin

Über uns

Die Kliniken Valens, gemeinsam mit den Zürcher RehaZentren, sind eine innovative Klinikgruppe mit zehn stationären und zwei ambulanten Standorten. Mit über 900 Betten und 2200 Mitarbeitenden ist die Gruppe der grösste Rehabilitationsanbieter der Schweiz. Als Träger der Labels „Friendly Work Space“ und „Beste Arbeitgeber Schweiz“ unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei ihrer Work-Life-Balance und pflegen eine Kultur des Miteinanders.

«Mich fasziniert meine Tätigkeit als Leiterin der Rehab Academy, wo wir Fortbildung für unsere Mitarbeitenden anbieten, insbesondere darum, weil ich finde, dass wir nie aufhören dürfen zu lernen, neugierig zu sein und Erlerntes anzuwenden. Das Gelernte umzusetzen und mit den erworbenen Kompetenzen unsere PatientInnen und Patienten noch besser unterstützen zu können – das erfreut mich persönlich sehr.»
(Martina Gadola, Leiterin der Rehab Academy, Kliniken Valens)
Zum Seitenanfang
Element 3